Wir sind in Notfällen für Sie da: Notruf 118

Umgestürzter Baum auf der Promenadenstrasse in Bremgarten

Auch am Dienstagabend, 28.01.2020, beeinflusste das Sturmtief "Lolita" weiterhin das Wetter in der Schweiz.

Auf der Promenadenstrasse in Bremgarten brach ein grösserer Baum auf Grund der Windböen und stürzte auf die Strasse, so dass diese unpassierbar war. Der Baum mit einem Durchmesser von gut 40cm riss noch weitere kleinere Bäume und Äste mit.

Durch eine Passantin wurde die Notrufzentrale über den umgestürzten Baum informiert, welche am 28.01.2020, 18:27 Uhr, die Feuerwehr Stadt Bremgarten an die Promenadenstrasse aufbot.

Durch die ausgerückten Angehörigen der Feuerwehr Stadt Bremgarten wurde der umgestürzte Baum zerkleinert und das Schnittgut von der Strasse entfernt. Nach der Reinigung konnte die Fahrbahn für den Verkehr wieder frei gegeben werden und die Feuerwehrleute in den wohlverdienten Feierabend gehen.

Stichwörter: feuerwehr bremgarten, feuerwehr, einsatz, feuerwehr stadt bremgarten, bremgarten, baum, strasse, verkehr, räumen