Wir sind in Notfällen für Sie da: Notruf 118

Umgestürzter Baum in Hermetschwil-Staffeln

Kurz nachdem die Feuerwehrleute aus dem letzten Einsatz entlassen wurden, wurde erneut ein Baum durch die heftigen Windböen des Sturmtiefs Petra umgeknickt und fiel auf die Stafflerstrasse in Richtung Besenbüren. Durch den Baum wurde abermals die Fahrbahn blockiert.

Die Einsatzzentrale bot die Feuerwehr Stadt Bremgarten am 04.02.2020, 06:54 Uhr, nach Hermetschwil-Staffeln aus, wo sofort die Stafflerstrasse für den Verkehr gesperrt wurde. Mit vereinten Kräften wurde der Baum zerkleinert, die Reste von der Fahrbahn geräumt und die Strasse gereinigt. Danach konnte die Fahrbahn wieder frei gegeben und die Feuerwehrleute wurden durch eine Anwohnerin mit Gipfeli verpflegt, vielen Dank für diese Unterstützung. Anschliessend konnten die AdF in den Arbeitsalltag entlassen werden. 




Stichwörter: feuerwehr bremgarten, feuerwehr, einsatz, feuerwehr stadt bremgarten, bremgarten,