Wir sind in Notfällen für Sie da: Notruf 118

Katze verirrt sich auf Dach eines Mehrfamilienhauses

Am 06.02.2020, kurz vor 20:00 Uhr, wurde der Kommandant der Feuerwehr Stadt Bremgarten via der Notrufzentrale darüber informiert, dass sich eine Hauskatze auf dem Dach eines Mehrfamilienhauses befindet und die Eigentümer der Katze um Hilfeleistung ersuchten.
Nach einem kurzen Augenschein vor Ort zwecks Einschätzung der benötigten Mittel wurde entschieden, dass einige Feuerwehrleute sowie die Schiebeleiter mit Stützen aufgeboten wird. Nachdem die alles bereit für die Rettung und nachdem die Schiebeleiter angelegt war, entschied sich die Katze um und nahm (wie schon fast gewohnt) dann doch den einfacheren Rückweg...sie ging den Weg zurück, auf dem sie gekommen war, und konnte schliesslich von den Eigentümern wohlbehalten in Empfang genommen werden.

Stichwörter: feuerwehr bremgarten, feuerwehr, einsatz, feuerwehr stadt bremgarten, bremgarten,