Wir sind in Notfällen für Sie da: Notruf 118

PW Brand Wagenrainstrasse

Freitagnachmittag 15:17 Uhr, PW Brand, der Einsatzleiter befindet sich unweit des Brandobjektes und eine Rauchsäule zieht über Bremgarten. Trotz rascher Intervention und kurzem Löschangriff konnte das Fahrzeug bei welchen der Motorenraum bereits im Vollbrand stand, sowie auch die brennende Hecke nicht mehr gerettet werden. Durch die grosse Hitze entstand auch am benachbarten Fahrzeug ein Schaden. Ein weiteres Ausbreiten oder ein Übergriff konnten jedoch verhindert werden. 

Der Einsatz erforderte die kurzfristige Sperrung der Wagenrainstrasse. Auch mussten Schaulustige auf Distanz gehalten werden. Nach rund eineinhalb Stunden konnte der Einsatz beendet und abgeschlossen werden.

Mittel: TLF / ASF / VAF
AdF: 4 Of, 2 Uof, 5 Sdt

Stichwörter: feuerwehr bremgarten, feuerwehr, einsatz, feuerwehr stadt bremgarten, bremgarten,