Wir sind in Notfällen für Sie da: Notruf 118

BMA St. Josefstiftung

Um 04.24 Uhr wurde die Feuerwehr Stadt Bremgarten zum Wohnhaus Fortuna der St. Josefstiftung gerufen, da die Brandmeldeanlage Alarm geschlagen hatte. 

Vor Ort konnte in Erfahrung gebracht werden, dass es in einem Zimmer stark nach verbranntem Kunststoff roch und das anwesende Personal den Bewohner dieses Zimmers bereits aus dem Raum evakuiert hatte. Die weiteren Abklärungen des Einsatzleiters ergaben, dass sich Kunststoff einer technischen Einrichtung aus unbekannten Gründen stark erhitzt hatte, und so den Alarm ausgelöst hatte. Nach ca. 45 Minuten konnten die ausgerückten Einsatzkräfte ohne Intervention wieder nach Hause entlassen werden.

Stichwörter: feuerwehr bremgarten, feuerwehr, einsatz, feuerwehr stadt bremgarten, bremgarten,