Wir sind in Notfällen für Sie da: Notruf 118

Verkehrsdienst nach VU Tunnel Umfahrungsstrasse

Die Verkehrsgruppe der Feuerwehr Stadt Bremgarten wurde im Morgenverkehr aufgeboten, um nach einem Unfall bei welchem sich ein PW im Umfahrungstunnel überschlagen hatte, den Verkehrsdienst zu übernehmen. 

Nach dem eintreffen auf der Unfallstelle entschloss der Einsatzleiter in Absprache mit der Polizei die Umfahrungsstrasse komplett zu sperren, der Verkehr wurde während gut einer Stunde umgeleitet, leider wurde dies nicht von allen Verkehrsteilnehmern toleriert oder akzeptiert, weshalb sogar die Repol die Durchfahrt durch die Altstadt kontrollieren musste. Nach der Unfallaufnahme und der Bergung der Fahrzeuge konnte die Umfahrung nach 09:00 Uhr wieder frei gegeben werden. 

Im Einsatz: 3 Offiziere | 2 Unteroffiziere | 1 Mannschaft 

Fahrzeuge: PTF | VAF

Stichwörter: feuerwehr bremgarten, feuerwehr, einsatz, feuerwehr stadt bremgarten, bremgarten,