Wir sind in Notfällen für Sie da: Notruf 118

Technische Hilfeleistung: Baum auf Hauptstrasse

Am Samstagabend, 09.03.2019, um 19:14 Uhr, wurde die Feuerwehr Stadt Bremgarten aufgeboten, da aufgrund von starken Windböen eine riesige Buche Ausgangs Hermetschwil auf die Kantonsstrasse fiel.

Ein Autofahrer konnte den über die Strasse ragenden Ästen nicht mehr rechtzeitig ausweichen. Glück im Unglück für den Autofahrer, denn es blieb bei Sachschaden an dessen Fahrzeug.

Die sofort alarmierte Kleineinsatzgruppe musste zuerst die komplett im Dunklen liegende Unglücksstelle absichern und den Schadenplatz beleuchten. Weiter wurde umgehend eine einstreifige Verkehrsführung aufgezogen. Der umgestürzte Baum und die Äste konnten schliesslich rasch beseitigt werden.

Der Einsatz konnte rund eine Stunde später beendet werden.


Stichwörter: feuerwehr bremgarten, feuerwehr, einsatz, feuerwehr stadt bremgarten, bremgarten, baum, technische hilfeleistung, technische, hilfeleistung, strasse, hauptstrasse, kantonsstrasse, k260, mohrental, auto, fallholz, säge, sperrung, verkehr