Wir sind in Notfällen für Sie da: Notruf 118

Alarm ohne Feststellungen

Die Feuerwehr Stadt Bremgarten wurde um 20:04 Uhr an die Wagenrainstrasse aufgeboten mit den Stichworten "Flammen Einfamilienhaus". Nach unserem Eintreffen haben wir die Umgebung grossräumig erkundet. Dabei konnte rund um das Quartier Wagenrainstrasse zwar Brandgeruch wahrgenommen werden, aber auch nach einer ausgedehnten Suche konnten wir keine Situation antreffen, welche eine weitere Intervention erforderte. Passanten meldeten noch, dass vom Reussuferweg her grössere Flammen sichtbar gewesen seien, welche Meldung uns dann zu einem Einfamilienhaus führten. Die einzig erklärbare Ursache dürfte ein Grillfeuer in einem Feuer-Pot gewesen sein, welches jedoch nicht beanstandet wurde.. Es handelt sich daher nicht um einen Fehlalarm. Der Einsatz wurde daher ohne Intervention beendet und die ausgerückten und zahlreich erschienenen Einsatzkräfte wieder in den Samstagabend entlassen und den Grilleuren "en Guete".



Stichwörter: feuerwehr bremgarten, feuerwehr, einsatz, feuerwehr stadt bremgarten, bremgarten, keine intervention, keine, intervention, fehlalarm, feuer, brand, mittel, tlf