Wir sind in Notfällen für Sie da: Notruf 118

Verkehrsregelung Bremgarten, Bahnübergang Obertor

Am Montag, 01.04.19, um 17:49 Uhr, wurde die Feuerwehr Stadt Bremgarten mittels Konferenzgespräch zu einer Verkehrsregelung aufgeboten. Beim Bahnübergang (Obertor) blieb die Signalisation der Bahnstrecke ständig auf rot. So staute sich der Verkehr kurzzeitig und in Zusammenarbeit mit der Repol Bremgarten wurde der Verkehrsfluss schnell wieder gewährleistet. Nach knapp 1 1/2 Stunden hatte ein Techniker das Problem gelöst und alle AdF konnten in ihren verdienten Feierabend entlassen werden.


Stichwörter: feuerwehr bremgarten, feuerwehr, einsatz, feuerwehr stadt bremgarten, bremgarten, verkehr, verkehrsregelung, bahn, obertor, bahnübergang, übergang, lsa, lichtsignal, anlage, lichtsignalanlage, störung