Wir sind in Notfällen für Sie da: Notruf 118

Techn. Hilfeleistung, Öl auf der Strasse

Am 28.04.2019 wendete der Linenbus beim Bahnhof Bremgarten und fuhr auf der Zürcherstrasse in Richtung Zufikon. Nach einem kurzen Halt auf dem Postplatz fuhr er Linienbus schliesslich weiter Richtung Zufikon und Unterlunkhofen.

Beim Wegfahren vom Bahnhofplatz Bremgarten gab es aus unbekannten technischen Gründen im Motorbereich einen Defekt, wobei eine grössere Menge Dieselöl auf die Strasse lief.

Die Feuerwehr Bremgarten wurde am 28.04.2019, 10:24 Uhr, durch die Alarmzentrale aufgeboten und rückte mit einem Kleinstaufgebot an die Zürcherstrasse aus. Mit einer grösseren Menge an Ölbinder konnte die Schadenlage schnell eingedämmt werden, so dass nur eine geringe Menge an Öl in die Kanalisation gelangte. Die Ölspur zog sich über eine längere Distanz und der Einsatz konnte nach knapp 2 1/2 Stunden beendet werden.





Stichwörter: feuerwehr bremgarten, feuerwehr, einsatz, feuerwehr stadt bremgarten, bremgarten,