Wir sind in Notfällen für Sie da: Notruf 118

Technische Hilfeleistung, Ölspur auf der Strasse vom Restaurant Waldheim in Richtung Boswil

  

Am 13.05.2019, 15:30 Uhr, wurde die Kleinalarmgruppe der Feuerwehr Stadt Bremgarten erneut zur Beseitigung einer Ölspur alarmiert.

Ein unbekannter Fahrzeuglenker verlor Motorenöl und verursachte dadurch eine ca. 300 Meter lange Ölspur in Richtung Boswil, welche auf der Höhe des Restaurants Waldheim in Hermetschwil-Staffeln begann.

Die Regionalpolizei sicherte den Schadenplatz im Kurvenbereich, wo die Ölspur startete, so dass durch die ADF der Feuerwehr Stadt Bremgarten unmittelbar nach dem Eintreffen auf dem Schadenplatz mit dem Streuen von Bindemittel starten konnte. Ein Verursacher konnte nicht erhoben werden.

Der Einsatz für die fünf ausgerückten ADF konnte nach rund einer Stunde beendet werden.


Stichwörter: feuerwehr bremgarten, feuerwehr, einsatz, feuerwehr stadt bremgarten, bremgarten, oel, oelspur, öl, ölspur, strasse, waldheim, hermetschwil, ölbinder