Wir sind in Notfällen für Sie da: Notruf 118

Techn. Hilfeleistung in Bremgarten, Ölspur Umfahrung Richtung Obertorplatz

Langsam kommt Routine auf, am 14.05.2019, kurz nach 13 Uhr, wurde die Feuerwehr Stadt Bremgarten erneut wegen einer Ölspur auf der Umfahrungstrasse in Bremgarten alarmiert.
Die Ölspur zog sich von der Umfahrungsstrasse bis zum Obertorplatz. Im Konvoi wurde der Ölbinder gestreut, eingewischt und gleich wieder durch ein Privatunternehmen aufgenommen und fachgerecht entsorgt.
Natürlich darf bei einem Einsatz auf der Umfahrung zum Eigenschutz der Einsatzkräfte ein schweres Fahrzeug als Rammbock nicht fehlen.
So konnten die die 6 Adf den Auftrag zügig erledigen und um ca. 15 Uhr nach dem Retablieren wieder zu Ihrer täglichen Arbeit zurück kehren.

Stichwörter: feuerwehr bremgarten, feuerwehr, einsatz, feuerwehr stadt bremgarten, bremgarten, oel, oelspur, öl, ölspur, strasse, traktor, reinigung, ölbinder