Wir sind in Notfällen für Sie da: Notruf 118

Sperrung Umfahrungsstrasse nach Unfall

Am 07.06.2019, kurz nach 17:30 Uhr, also einmal mehr im Feierabendverkehr, wurde die Verkehrsgruppe der Feuerwehr Bremgarten alarmiert und an die Umfahrungsstrasse aufgeboten.
Im Feierabendverkehr ereignete sich vor dem Tunnel "Kessel" ein Verkehrsunfall mit fünf beteiligten Fahrzeugen. Da in den Fahrzeugen viele Kinder mitgeführt wurden, befanden sich sehr viele Leute auf der Unfallstelle, was den Einsatz nicht vereinfachte.
In Absprache mit der Polizei wurden folgende Aufträge umgesetzt:
- Sperrung Umfahrungsstrasse ab Kreuzung Coop Tankstelle und Shell Kreisel
- Ablösung Regionalpolizei Verkehrsdienst
- Zugang verschaffen zu einem Schattenplatz
- Mithilfe Betreuung der involvierten Kinder
- Kontrolle Fahrzeuge und ausgelaufene Medien binden
- Mithilfe bei den Bergungsarbeiten

Der Einsatz konnte rund zwei Stunden später beendet und die Umfahrungsstrasse frei gegeben werden. Zum Glück blieben sämtliche Fahrzeuginsassen unverletzt.


Stichwörter: feuerwehr bremgarten, feuerwehr, einsatz, feuerwehr stadt bremgarten, bremgarten, umfahrung, bremgarten, unfall, sperrung, kinder, verletzt, auto, abschleppen, räumen, polizei