Wir sind in Notfällen für Sie da: Notruf 118

Technische Hilfeleistung: Wasser in Wohnung

Kurz vor 21 Uhr wurde die Kleinalarmgruppe der Feuerwehr Stadt Bremgarten zu einer technischen Hilfeleistung in der Unterstadt aufgeboten. Nicht wie erwartet war der starke Regen die Ursache für ein nasses Mehrfamilienhaus, sondern ein defekter Spülkasten. Leider hat sich das Wasser in der Wohnung bereits verschiedene Wege gesucht. Im betroffenen Badezimmer und im angrenzenden Wohnzimmer konnte das Wasser mit dem Wassersauger zusammen genommen werden. Ansonsten waren unsere Möglichkeiten schnell ausgeschöpft und unsere Aufgaben erfüllt. Der Schaden muss durch einen Spezialisten behoben werden.  So gab es um kurz nach 22 Uhr den verdienten Schlaf für alle ausgerückten Einsatzkräfte.

 Im Einsatz: SPF, Wassersauger, 5 ADF

Stichwörter: feuerwehr bremgarten, feuerwehr, einsatz, feuerwehr stadt bremgarten, bremgarten, wasser, schaden, wasserschaden, spülkasten, altstadt, wohnung, sauger