Wir sind in Notfällen für Sie da: Notruf 118

Technische Hilfeleistung, Baum auf Strasse

Auf Grund der heftigen Niederschläge fiel ein Baum auf die Kantonsstrasse zwischen Hermetschwil-Staffeln und Bünzen und behinderte die Verkehrsteilnehmer.

Am 13.08.2019, 06:17 Uhr, wurde die Feuerwehr Stadt Bremgarten durch die Einsatzzentrale aufgeboten, welche umgehend den Schadenplatz mit einer einstreifigen Verkehrsführung absicherte. Der Baum konnte schnell von der Strasse entfernt und mit der Hilfe des Försters fachgerecht entsorgt werden.
Die Kantonsstrasse konnte rasch wieder für die Verkehrsteilnehmer frei geben werden.

Besten Dank an die couragierten zivilen Ersthelfer, welche bereits vor unserem Eintreffen begonnen haben, Äste von der Fahrbahn zu entfernen, damit der Verkehr einstreifig fliessen konnte.

Stichwörter: feuerwehr bremgarten, feuerwehr, einsatz, feuerwehr stadt bremgarten, bremgarten, baum, strasse, verkehr, einspurig, tlf, ast, räumen, hauptstrasse, hermetschwil, hermetschwil-staffeln, umleitung, baustelle