Wir sind in Notfällen für Sie da: Notruf 118

Ölspur Umfahrungsstrasse nach Verkehrsunfall

Es ist kurz vor halb 9 Uhr, als unsere Kleinalarmgruppe auf die Umfahrungsstrasse zur Beseitigung einer Ölspur gerufen wird. 

Aufgrund eines verlorenen Gegenstandes wurde an einem Fahrzeug welches den Gegenstand überrollte die Ölwanne aufgerissen, durch den Regen wurde das auslaufende Öl noch grossflächiger verteilt. Der Verkehrsdienst bzw. eine einstreifige Verkehrsführung war bereits erstellt, so konnte sich unsere kleine Gruppe dem binden des ausgelaufenen Öles annehmen und die Fahrbahn reinigen. Dank der Hilfe aller beteiligten konnte die Strasse nach rund einer Stunde wieder frei gegeben werden. 

Mittel: SPF
AdF: 1 Of, 1 Uof, 1 Sdt
Im Einsatz: Repol Bremgarten, Militärpolizei, Abschleppunternehmen, angehörige der Armee

Stichwörter: feuerwehr bremgarten, feuerwehr, einsatz, feuerwehr stadt bremgarten, bremgarten,