Dieselspur auf Wohlerstrasse

Alarmnachricht: Technische Hilfeleistung Bremgarten, Wohlerstrasse, Dieselspur

Ein unbekanntes Fahrzeug, welches am 06.12.2021 auf der Wohlerstrasse unterwegs war, verlor aufgrund eines technischen Defektes eine unbekannte Menge Diesel.

Durch die Kantonale Notrufzentrale wurde um 11:12 Uhr eine Kleineinsatzgruppe der Feuerwehr Stadt Bremgarten aufgeboten. Nachdem der Schadenplatz abgesichert war, wurde der ausgelaufene Diesel mit entsprechendem Bindemittel gebunden und die Strasse anschliessend grob gereinigt. Der Einsatz war somit nach rund einer Stunde beendet. Durch den Werkhof der Stadt Bremgarten ist die Strasse schliesslich am Nachmittag mit einer Putzmaschine gereinigt worden. Wir danken allen im Einsatz gestandenen Funktionäre, auch der Repol und der TCS-Patrouille.