Notfallkommunikation

Auf dieser Seite erfahren Sie alles wichtige über die Kommunikationskanäle in Notfallsituationen.

In Notfallsituationen versuchen wir immer möglichst zeitnah über unsere Webseite fw-bremgarten.ch sowie über unsere Social Media Kanäle FacebookInstagram und Twitter zu informieren. Ausserdem sind wir aus aktuellem Anlass dabei, einen SMS Informationsservice aufzubauen um Sie auf dem laufenden zu halten.

Notalarmierung

Die Feuerwehr Stadt Bremgarten verfügt über ein Notalarmierungskonzept, welches zum Einsatz kommt, wenn die herkömmlichen Wege der Alarmierung nicht mehr zur Verfügung stehen. Sie können dieses Konzept hier einsehen und herunterladen:

SMS & Push Infoservice

Bald können Sie sich hier bald für den SMS/E-Mail und Push Informationsservice anmelden. Wir versenden über diese Dienste nur ausserordentlich wichtige Informationen. Keine Werbung. Ihre Koordinaten werden nicht weitergegeben. Die Dienste sind kostenlos.

Swissalertis App

Katastrophen können immer passieren. Damit Sie sich bei Ereignissen, welche Sie und Ihre Gesundheit gefährden, schützen können, gibt es jetzt einen direkten Draht: Die Alertswiss-App alarmiert, warnt und informiert Sie unmittelbar im Ereignisfall.

www.alert.swiss