Wasserschaden auf Grund defektem Boiler

Alarmnachricht: Tech. Hilfeleistung Bremgarten, Am Bogen, 2. Stock, Wasseraustritt aus Boiler

Am 10.10.2022, 02:53 Uhr, wurde die Feuerwehr Stadt Bremgarten durch die Kantonale Notrufzentrale aufgeboten, weil in der Altstadtliegenschaft im 2. Obergeschosse aus einem Boiler Wasser ausgetreten war.

Vor Ort eingetroffen konnte festgestellt werden, dass das heisse Wasser auf Grund eines Defekts am Boiler ausgelaufen war. Sofort wurde die Hauptwasserzufuhr an der Liegenschaft geschlossen, damit nicht noch mehr Wasser aus dem defekten Boiler austreten und grösseren Schaden verursachen konnte.

Mit vereinten Kräften die betroffene Wohnung sowie die darunter liegenden Stockwerke und Räumlichkeiten mittels Wassersauger gereinigt und schliesslich die ausgerückten Einsatzkräfte in den frühen Montagmorgen entlassen werden.