Saunabrand in Bremgarten

Alarmnachricht: Brand-Mittel Bremgarten, Rebhaldenstrasse, Saunabrand

Die Feuerwehr Stadt Bremgarten wurde am 08.07.2024, 09:22 Uhr an die Rebhaldenstrasse wegen einem Saunabrand aufgeboten. Vor Ort angekommen konnte schnell festgestellt werden, dass ein Angestellter einer im Haus anwesenden Firma blitzschnell reagiert und den noch kleinen Brand einer Matratze bereits mit einem Wassereimer gelöscht hatte. Der Einsatzleiter der Feuerwehr nahm noch eine Augenscheinnahme vor und liess den Raum von den Feuerwehrangehörigen lüften. Im Anschluss wurde ein Kontrollgang durchgeführt, um sicherzustellen, dass keine weiteren Brandquellen vorhanden waren. Glücklicherweise kam niemand zu Schaden und somit konnten die ausgerückten Feuerwehrleute nach einem kurzen Einsatz wieder abrücken.