Kollision zwischen einem Motorrad und Auto

Alarmnachricht: Verkehrsregelung Bremgarten, Mutschellenstrasse, Verkehrsunfall

Am 10.08.2022, um 11:23 Uhr, wurde die Feuerwehr Stadt Bremgarten mit der Alarmmeldung „Verkehrsreglung auf Mutschellenstrasse/Umfahrung“ aufgeboten.

Vor Ort eingetroffen konnte festgestellt werden, das ein Personenwagen und ein Motorrad miteinander kollidiert sind.

Nach Rücksprache mit dem Einsatzleiter der Polizei wurden die beiden Ampeln auf den Kreuzungen auf Blinken gestellt und durch die Verkehrsabteilung der Feuerwehr Stadt Bremgarten der Verkehr geregelt.

Nach knapp einer Stunde konnte das Motorrad und der Personenwagen von der Strasse geborgen und für den Verkehr wieder Freigeben werden. Der verletzte Motorradlenker musste mit der Sanität ins Spital gebracht werden, wir wünschen ihm gute Besserung.