Landwirtschaftsfahrzeug verliert Mais

Alarmnachricht: Verkehrsregelung Bremgarten Fischbachstr, Holzschnitzel auf der Strasse

Während der Fahrt auf der Fischbacherstrasse in Richtung Hermetschwil öffnete sich bei einem landwirtschaftlichen Fahrzeug aus unbekannten Gründen die Heckklappe des Anhängers. Dadurch wurde der geladene Mais von der Höhe Hunn Gartenmöbel bis zur Oberebenestrasse auf die Strasse geschüttet.

Durch die Kantonale Notrufzentrale wurde die Feuerwehr Stadt Bremgarten am 02.10.2021, 10:21 Uhr aufgeboten. Die ausgerückten Feuerwehrleute sicherten umgehend die Fahrbahn ab und organisierten die einstreifige Verkehrsführung. In Zusammenarbeit mit einem privaten Unternehmen konnten die Strassen gereinigt und der Einsatz nach gut drei Stunden beendet werden.