Verkehrsregelung nach Unfall

Alarmnachricht: Konferenzgespräch, Bremgarten, Oberebenestrasse/Luzernerstrasse, Verkehrsregelung nach Verkehrsunfall

Ein Offizier der Feuerwehr Stadt Bremgarten fuhr am 14.04.2022, kurz nach 17:15 Uhr,. direkt an den Unfall an der Luzernerstrasse heran. Gleichzeitig wurde durch die Regionalpolizei ein Konferenzgespräch mit der Feuerwehr Stadt Bremgarten initialisiert und ein Kleinaufgebote erlassen, welches kurzerhand die Regionalpolizei bei der Verkehrsleitung entlastet hatte.
Nachdem die Unfallfahrzeuge durch den Abschleppdienst geborgen und die Strasse von Betriebsstoffen gereinigt wurde, konnte die Strasse für den Verkehr wieder frei gegeben werden. Glück im Unglück hatten die Fahrzeuginsassen, welche beim Unfall unverletzt blieben.