Brand eines Lieferwagens

Alarmnachricht: Brand-Klein, Bremgarten, Oberebenestrasse, PW-Brand

Durch Passanten wurde am Samstagabend, 19.09.2020, festgestellt, dass auf dem Parkplatz der Industrieliegenschaft Oberebenestrasse 21 in Bremgarten ein Fahrzeug in Vollbrand stand. Unvermittelt meldeten sie dies der Alarmzentrale, welche schliesslich um 21:42 Uhr die Feuerwehr Stadt Bremgarten aufbot. Vor Ort eingetroffen konnte ein Lieferwagen festgestellt werden, welcher bereits in Vollbrand stand. Mit den entsprechenden Löschmittel konnte der Brand schnell unter Kontrolle und der Lieferwagen gelöscht werden. Nachdem sämtliche Brandnester gelöscht und keine kritische Temperatur festgestellt werden konnte, wurde der Schadensplatz aufgeräumt und die ausgerückten Feuerwehrleute konnten nach dem Retablieren in die verdiente Nachtruhe. Die Brandursache steht nicht fest und am Fahrzeug entstand Totalschaden.