COVID-19: Einstellung Übungsdienst

Wir sind jederzeit normal einsatzbereit!

Die Feuerwehr Stadt Bremgarten konzentriert sich auf die Aufrechterhaltung der Einsatzbereitschaft und stellt daher den Übungsdienst bis auf weiteres ein. Seitens des Kommandos wurden einige weitere interne Regeln und Richtlinien erlassen. Die Feuerwehr wird laufend per E-Mail über die Neuerungen informiert.

Wir möchten die Bevölkerung auf dieser Seite stetig über den Status unserer Einsatzbereitschaft informieren. Ausserdem werden wir hier ebenfalls weitere wichtige Informationen publizieren, welche für Ihre Sicherheit in Bremgarten während der COVID-19 Ausbreitungsphase wichtig sind.

Die Einsatzbereitschaft der Feuerwehr Stadt Bremgarten ist in bisher gewohntem Masse gewährleistet. Wir rechnen nicht damit, dass sich dies in den nächsten Wochen ändern wird. Trotzdem haben wir bereits einige Vorkehrungen getroffen um das Ziel der vollumfänglichen Einsatzbereitschaft sicher zu stellen. Ebenfalls sind weitere Vorbereitungen und Vorkehrungen im Falle einer Verschlechterung der nationalen und lokalen Situation geplant. Die Situation wird seitens der Zuständigen Behörden, wie auch durch unser Kommando vorzu überprüft und unsere Massnahmen den Veränderungen angepasst. Wir stehen in regem Kontakt zu regionalen und kantonalen Stellen.

Wichtige Mitteilungen kommunizieren wir auf dieser Seite und immer auch über unsere Social Media Kanäle: FacebookInstagram und Twitter.

Informationen des Bundes finden Sie unter diesem Link. Informationen des Kantons sind unter diesem Link zu finden. Informationen und Verhaltensempfehlungen des BAG sind auf dieser Seite zu finden.

Wie WHO hat einen Whatsapp-Roboter eingerichtet, über welchen die aktuellen Informationen abgefragt werden können. Wie? Ganz einfach: Eine Whatsapp Nachricht mit „hi“ an den Kontakt mit der Nummer +41 79 893 18 92 senden. (Oder die Nummer auf einem Whatsapp fähigen Handy anklicken)

Bleiben Sie zu Hause – bleiben Sie gesund!

Zuletzt aktualisiert: 09.06.2020 19:00 Uhr.