COVID-19: Wiederaufnahme des Übungsdienstes

Die Feuerwehr Stadt Bremgarten war während der bisherigen Dauer der COVID-19 Ausbreitung jederzeit normal einsatzbereit. Wir rechnen nicht damit, dass unsere Einsatzbereitschaft in nächster Zeit eingeschränkt werden könnte. Aktuelle Informationen zu unserer Einsatzbereitschaft finden Sie auf unserer Webseite fw-bremgarten.ch auf der Startseite.

Feuerwehr Stadt Bremgarten, 09.06.2020

Die Feuerwehr Stadt Bremgarten wird per 08.06.2020 den regulären Übungsdienst wieder aufnehmen. Selbstverständlich werden die Gruppengrössen gemäss den Vorgaben des Bundes angepasst und die Übungen so gestaltet, dass die Abstandsregeln eingehalten werden können.

Durch einen Offizier wird die neue Stelle eines zuständigen bezüglich der COVID-19 Pandemie besetzt. Es wurden bereits Schutzkonzepte ausgearbeitet, welche sowohl die Vorgaben des Bundes, der Aargauischen Gebäudeversicherung und auch unsere internen Richtlinien erfüllen. So ist ein sicherer Übungsbetrieb zukünftig möglich.

Wichtige Mitteilungen kommunizieren wir auf dieser Seite und immer auch über unsere Social Media Kanäle: FacebookInstagram und Twitter.

Informationen des Bundes finden Sie unter diesem Link. Informationen des Kantons sind unter diesem Link zu finden. Informationen und Verhaltensempfehlungen des BAG sind auf dieser Seite zu finden.

Wie WHO hat einen Whatsapp-Roboter eingerichtet, über welchen die aktuellen Informationen abgefragt werden können. Wie? Ganz einfach: Eine Whatsapp Nachricht mit „hi“ an den Kontakt mit der Nummer +41 79 893 18 92 senden. (Oder die Nummer auf einem Whatsapp fähigen Handy anklicken)

Veröffentlicht in News