Nacht der offenen Tore war ein Erfolg

Der Anlass der Nacht der offenen Tore fand im Rahmen eines grossen und interessierten Publikums statt. Wir möchten uns bei den Organisatoren und Helfer aus den Reihen der Feuerwehr Stadt Bremgarten, unseren Partnerorganisationen sowie allen teilnehmenden Zuschauern bedanken.
Bei diesem Anlass konnten wir den Zuschauern und auch unseren Angehörigen der Feuerwehr Stadt Bremgarten diverse Gerätschaften vorführen, welche nicht zur Standartausrüstung einer Feuerwehr gehören, aber bei Bedarf natürlich eingesetzt werden können. Auch durften die Zuschauer unser Fahrzeug- und Materialpark hautnah erleben.
Die Feuerwehr Stadt Bremgarten ist allzeit bemüht, für allfällige Notfälle, Unterstützungen und Hilfeleistungen für die Bevölkerung der Stadt Bremgarten einsatzbereit zu sein.

Hier geht es zur Bildergalerie

Auch Dominik Bär hat auf seiner Webseite baer-forst.ch einen Bericht über den Event veröffentlicht.