Öl auf Fahrbahn

Alarmnachricht: Konferenzgespräch, tech. Hilfeleistung Bremgarten, Ringstrasse, Öl auf Fahrbahn

Am 21.06.2022, 20:59 Uhr, wurde die Feuerwehr Stadt Bremgarten mittels Konferenzgespräch durch die Alarmstelle informiert, dass sich auf der Badstrasse im Bereich des im Aufbau befindlichen Festgeländes des Reuss-Food-Festivals Öl auf der Strasse befinden. Die sich bereits in diesem Gebiet befindliche Chauffeurengruppe wurde kurz davor bereits von Aufbaupersonal darüber in Kenntnis gesetzt. Drei AdF begaben sich mit dem schweren Pikettfahrzeug von der Ringstrasse entlang der Badstrasse zum Casino.

Vor Ort eingetroffen konnte beschränkt, auf einen kleinen Teil des Festgeländes, diverse grössere Ölspuren festgestellt werden. Das ausgelaufene Öl konnte gebunden und bereits nach kurzer Zeit die Rückfahrt angetreten werden.