Öl auf Fischbacherstrasse

Alarmnachricht: Tech. Hilfeleistung Bremgarten, Fischbacherstrasse, Höhe Hunn Gartenmöbel, Ölspur Richtung Figö

Die Feuerwehr Stadt Bremgarten wurde die Kantonale Notrufzentrale aufgeboten, weil auf der Fischbacherstrasse, Höhe Hunn Gartenmöbel, in Richtung Fischbach-Göslikon eine Ölspur auf der Fahrbahn gesehen wurde.
Vor Ort eingetroffen konnte durch die ausgerückten Einsatzkräfte auf angegebenem Strassenanschnitt kein ausgelaufenes Medium festgestellt werden. Nach Rückfrage bei der KNZ und der entsprechenden Patrouille der Regionalpolizei stellte sich heraus, dass sich die Ölspur durch Fischbach-Göslikon zieht. Die Feuerwehr Fischbach-Göslikon wurde entsprechend informiert und gemeinsam konnte das Medium mit den bereits aufgebotenen Mitteln gebunden und schliesslich die Strasse für den Verkehr wieder freigegeben werden.