Verkehrsregelung nach Unfall auf der Umfahrungsstrasse

Alarmnachricht: Verkehrsregelung Bremgarten, Mutschellenstrasse, Umfahrungstunnel Höhe Coop, Umleitung nach Verkehrsunfall

Am 16.05.2022, kurz vor Feierabend, kam es in Bremgarten im Umfahrungstunnel zu einer Auffahrkollision zwischen mehreren Fahrzeugen.

Die Feuerwehr Stadt Bremgarten wurden am 16.05.2022, 16:28 Uhr, durch die Kantonale Notrufzentrale zwecks Unterstützung der ausgerückten Rettungskräfte aufgeboten. Zudem musste auf Grund der bestehenden Baustellen und den daraus resultierenden Verkehrsproblemen eine Umfahrung organisiert werden.

Die Umfahrungsstrasse musste für gut eine Stunde gesperrt werden und konnte, nachdem die Unfallfahrzeuge abtransportiert wurden und die Kantonspolizei Aargau die Spurensicherung abgeschlossen hatte, für den Verkehr wieder freigegeben werden.

Glücklicherweise wurde bei der Kollision niemand verletzt.